Willkommen beim MCR Rodau
Willkommen beim MCR Rodau

Oktoberfest 2012

Bernd Kreuzer Hockenheim 2012

Grillfest 2012 - Samstag

Am Wochenende 16/17.06.2012 fand das jährliche Grillfest statt. Leider war auch dieses Jahr der Wettergott nicht auf unserer Seite. Am Samstag begann pünktlich zu Beginn ein Starkregen, der erst nach Mitternacht sein Ende fand.

Wir danken ALLEN Besuchern daher ganz besonders für ihr Kommen.

Grillfest 2012 - Sonntag-

Am Sonntag wurde unser Flehen erhöht und es schien die Sonne. Somit konnte auch das traditionelle Fahrradturnier stattfinden. Es war ein schöner Nachmittag der bis in den Abend andauerte. Musikalisch wurden die Gäste durch die Fischbachtaler unterhalten. Anschließend gab es EM Fußball im Biergarten RAUTH.

Formel 1 2012 Hockenheimring

Am Freitag, 20.07.2012, fuhren wir bereits um 07:00 Uhr mit 37 Motorsportfreunden nach Hockenheim. Ziel war das Freitagstraining der Formel 1. Trotz erneutem schlechten Wetter war das Gebotene beeindruckend, auch wenn unser Vereinsmitglied Timo Glock in seinem Boliden leider ohne Chance ist.

Rückkehr war gegen 19:30 Uhr.

Druckversion | Sitemap
© Michael Hoffmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.