Willkommen beim MCR Rodau
Willkommen beim MCR Rodau

Urlaub in Italien

Im Mai ging es nach Rom. Hier findet ihr einen Kurzbericht und die besten Fotos.

Tag 1: Endlich in Rom angekommen

Oh, dieses Rom, die ewige Stadt, in der alles ewig dauert. Nach einem anstrengenden Flug und einer endlosen Taxifahrt durch die italienische Hauptstadt hatte ich es endlich ins Hotel geschafft. Der Taxifahrer hatte mich zuerst nicht richtig verstanden, und ich dachte schon, das Hotel gäbe es gar nicht. So ein Schock! Doch dann brachte mich der Fahrer ganz umsonst zur richtigen Adresse. Das Zimmer lag ruhig und gemütlich zum Hinterhof, und ich habe mich die drei Tage dort sehr wohl gefühlt. Rom selbst ist gar nicht so romantisch: zu laut, zu hektisch und an einigen Stellen auch sehr schmutzig. Aber dafür unheimlich alt und geschichtsträchtig.

Fotogalerie: Die schönsten Urlaubsimpressionen

Druckversion | Sitemap
© Michael Hoffmann

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.